Unsere U18 weiblich verpasste mit gerade mal 4 Holz ein Treppchenplatz bei der Deutschen Meisterschaft. Da war mehr drin, dennoch ist die Teilnahme ein Riesenerfolg. Melissa Conrad wurde im Einzelwettbewerb zehnte.
Am vergangenen Wochenende startete unsere U18 weiblich zum Unternehmen Deutsche Meisterschaft. Viel hatte man sich natürlich vorgenommen, denn alle Spielerinnen haben einiges drauf. Leider aber sollte es am Ende nicht für einen Platz auf dem Podest reichen. Natürlich ist eine DM etwas ganz besonderes und man muss auch mit der Aufregung und dem Druck erstmal umgehen. Dennoch haben es die 5 wirklich toll gemacht und wir gratulieren im Namen des ganzen Vereins für das geleistete! Im kommenden Jahr wird wieder angegriffen.
Lea Birkofer mit tollen 464 LP, Tamara Klüber mit 426 LP, Melissa Conrad mit 406 LP und Tizia Agricola mit starken 445 LP erspielten zusammen 1741 LP und so fehlten 4 Holz auf Platz 3 und nur 28 LP auf den ersten Platz. Mit Sicherheit war da mehr drin.
Bei der U14 gemischt startete für Mörfelden Mandy Kucka. Da für die SKG selbst nicht genug Spielerinnen vorhanden sind spielte die Tochter von Sabine Kucka als Gastspielerin und mit starken 405 LP wurde sie auch beste Spielerin ihres Teams und am Ende erreichte ihre Mannschaft den dritten Platz.
Melissa Conrad musste dann noch bei der U18 im Einzel an den Start. Bei der starken Konkurrenz schaffte sie es sich im ersten Durchgang mit 433 LP für den Endlauf zu qualifizieren und dort wurde sie mit nochmals 430 LP am Ende gute Zehnte.
Wir gratulieren allen Starterinnen und genauere Infos und Ergebnisse entnehmt Ihr bitte der DCU Seite HIER!!!!