Thomas Klüber und Nadine Frech neue Vereinsmeister 2020/21
Es war spannend bis zum letzten Wurf. Bei den Damen und Herren entschied sich der Endlauf der Vereinsmeisterschaften jeweils erst in kurz vor Ende.
Zwar gab es leider zu der Verletzung von Schwan aus der Vorwoche am Endlauftag noch eine kurzfristige Absage von Daniel Klüber sowie urlaubsbedingt von Sebastian Christe, dennoch wurde von Anfang an toller Kegelsport gezeigt.
Erwähnenswert sind unter anderem die 932 LP von Dominic Wolpert, der normalerweise nur die 100 Wurf spielt und sein Ergebnis aus der Vorwoche bestätigte. Oswin Appel mit sehr guten 945 LP steigerte sich beachtlich.
Ebenfalls die tollen 932 LP von Robert Weber.
In sehr guter Form präsentierte sich auch Sebastian Bonert, der mit 981 LP persönliche Bestleistung erkegelte und sich den 5 Platz sicherte.
Michael Klüber konnte sich auch enorm steigern und mit 1014 Holz erreichte er den vierten Platz.
Hochklassig war dann der Schlusslauf in welchem Björn Bonarius, Rene Hagenbach und Thomas Klüber alles gaben um sich den Titel zu sichern. Gerade mal 13 Holz trennten dann am Ende Platz 1 und 3. Durch die starke Leistung von Thomas Klüber, der mit 1064 LP das beste Ergebnis erzielte konnte sich Klüber den Titel dann sichern. Björn Bonarius mit 1012 LP wurde Zweiter und Rene Hagenbach mit 1023 LP wurde Dritter.
Bei den Damen war ebenfalls Spannung angesagt und am Ende konnte sich Nadine Frech mit tollen 494 LP noch vom dritten auf den ersten Rang steigern und sicherte sich so den Vereinsmeistertitel. Lea Birkofer mit 477 LP lag nur 3 Holz dahinter. Tamara Klüber mit 454 LP wurde Dritte.