SKG im DCU Pokal eine Runde weiter
DCU Pokal 1.Runde
SKG Bad Soden-Salmünster als Zweitplatzierter hinter BG Nußloch und vor Eintracht Fraureuth eine Runde weiter.
Ein kurzweiliger Kegelnachmittag mit phänomenalen Ergebnissen, Einzelbahnrekord, Mannschaftsbahnrekord aber auch Vereinsrekord. An diesem Tag gab es doch einiges zu bestaunen und Nußloch präsentierte sich in toller Verfassung. Aber auch die SKG und Fraureuth spielten stark mit.
Von Beginn an war klar, dass sich keiner einen Ausrutscher leisten dürfte, denn dieser wäre nur schwer aufzuholen. In der Dreierpartie durfte die SKG als erstes mit zwei Spielern auf die Bahn. Rene Hagenbach mit 504 LP und Michael Klüber mit 512 LP machten ihre Sache auch prima. Als nächstes ging Stefan Schwan auf die Bahn. Mit tollen 544 LP machte er eine klasse Partie und holte so einen guten Vorsprung gegenüber Fraureuth heraus. Aber auch die Gäste mit Willy Schumann, Alec Werler und Thorsten Thiede spielten stark auf.
Zum Schluss ging dann Thomas Klüber auf die Bahn. Er kam auf 496 LP und sicherte so das Weiterkommen in Runde 2. Was aber in diesem Durchgang von Nußloch geboten wurde war eine Klasse für sich. Eric Schielicke mit wunderbaren 559 LP und vor allem Thomas Olson der mit einer 304er Bahn am Ende mit genialen 572 LP dann den Einzelbahnrekord von Stefan Schwan übertraf und so auch für das Spitzenergebnis von 2133 LP Gesamt sorgte, was auch Bahnrekord 4×100 Wurf bedeutete. Das war schon toll anzuschauen und Gratulation dazu. Die SKG selbst konnte den Vereinsrekord mit 2056 LP erspielen und auch Fraureuth mit 1961 spielte ein starkes Ergebnis.