Interview mit dem aktuell formstarken Leistungsträger Michael Klüber
Heute steht uns Michael Klüber Rede und Antwort in unserer aktuellen Fragerunde an die Spieler der ersten Herrenmannschaft.
Michael ist mittlerweile seit 1993 im Verein aktiv und aktuell der zweite Sportwart und unserer Bahnwart des Vertrauens. Denn er bereitet uns die Bahnen vor den Wettkämpfen immer perfekt auf den Punkt vor. Auch dank seiner Pflege können wir uns immer tollen Ergebnissen und starken Leistungen erfreuen und auch die Gegner warten öfters mit persönlichen Bestleistungen auf.
Michael ist ehemaliger Vereinsmeister und seine Bestleistung steht bei 1074 LP, welche er erst vor knapp einer Woche erneut einstellte. Leistungsträger und wichtiger Faktor in der Mannschaft.
Er ist wohnhaft in Romsthal
Geboren im Januar 1982
Wie zufrieden bist Du mit der aktuellen Saison und mit Dir persönlich?
Mit der Saison bin ich sehr zufrieden und ich hätte nicht wirklich gedacht, dass wir aktuell so weit vorne stehen, da wir uns ja sonst immer wieder Auswärts sehr schwer getan haben.
Wer mich kennt weiß das ich mit mir nie zufrieden bin egal was am Ende da steht. Gerade im letzten Spiel ist aber mal alles sehr gut gelaufen und da kann ich schon zufrieden sein. Es freut mich, dass ich dadurch meiner Mannschaft zum wichtigen Sieg mit verhelfen konnte.
Hast Du den Verlauf bisher so erwartet und was war Dein persönliches Ziel der Saison?
Was erwartest Du noch von den letzen Spielen des Jahres gegen Bad Langensalza und in Neustadt sowie in Geraberg?
Das werden drei sehr schwere Spiele für uns und wir müssen einfach von Spiel zu Spiel schauen.
Von was warst Du bisher am größten überrascht in dieser Saison?
Mit unseren Auswärtsleistungen, dass wir gleich zwei von den bisher dreien gewinnen, hätte ich nicht gedacht.
Kegeln ist für Dich….?
Seit bereits 28 Jahren mein liebstes Hobby!!!
Wie bist Du zum Kegelsport gekommen?
Durch meine Eltern, ich war immer bei den Spielen dabei und hab dann selber den Spaß daran gefunden und bin 1993 in den Verein eingetreten und seitdem der SKG treu.
Danke Dir Michael!!!