Punktgewinn zum Abschluss der Dritten

*** Dritte Mannschaft ringt dem zweiten aus Ober-Wöllstadt Punkt ab ***

Befreiung am letzten Spieltag. Mit dem letzten Tabellenplatz und leider nur 3 zu 33 Punkten beendete die Dritte Mannschaft, die normalerweise in der Vergangenheit von Erfolg zu Erfolg eilte eine sehr schwere Saison. In der Bezirksliga fand man nie richtig zu seinen Leistungen und tat sich sowohl in Rothenbergen aber auch auswärts gegen viele erste Mannschaften schwer. Zudem beeinflusste dies auch das leider unumgängliche frühe Abmelden der vierten Mannschaft.

Auch hier sind wir bester Hoffnung, dass wir in der A Liga wieder in die Erfolgsspur finden und dass wir auch wieder genügend Spieler zur Verfügung haben werden um wieder 4 Teams melden zu können. Hängt natürlich auch wiederum mit der Zukunft in der Huttengrundhalle zusammen.

Gegen Ober-Wöllstadt konnte man ein 3 zu 3 erkämpfen. Zwar gaben Florian Ronge 468 LP, Bruno Kaiser 498 LP und Dominic Wolpert ebenfalls 498 LP ihre Mannschaftspunkte ab, aber in allen drei Partien war mehr möglich und jedes Duell ging nur um wenige Holz. Dies war dann der Vorteil der SKG, denn Robert Weber gewann sein Duell mit einem Ergebnis von 522 LP und machte so den kleinen Rückstand wett. So blieb ein Punktgewinn und die Hoffnung auf die neue Saison 25/26.