Damen mit Heimniederlage gegen BG Wiesbaden
*** Damen mit deutlicher Heimniederlage gegen Blau Gelb Wiesbaden ***
Gegen stark aufgelegte Gäste aus der Landeshauptstadt war für die furios gestarteten Kurstädterinnen leider nichts zu holen. Mit 3415 zu 3287 und 8 zu 0 für die Gäste sieht das Ergebnis natürlich bitter aus aber aufstecken wird man durch die zweite Saisonniederlage nicht. Teilweise waren es wirklich sehr knappe Duelle.
Zu Beginn spielten Jennifer Macha 534 und mit ihr Tina Breithut 515 LP. Beide gaben ihre Punkte ab, schaut man sich den Verlauf der einzelnen Durchgänge an, so war aber auch ein Punkt möglich.
Im zweiten Lauf kam es zu einem tollen Duell zwischen Anja Schwan, die sehr starke 595 LP erkegelte und beste Spielerin der SKG wurde und Silke Krüger die wunderbare 617 LP erspielte mit 417 LP in die Vollen. Wie knapp es herging zeigten die beiden ersten Durchgänge mit je einem Holz Unterschied. Brigitte Betz 539 musste gegen Heike Salewski, sehr gute 587 LP ebenfalls den Punkt abgeben.
Zum Ende waren dann Tamara Klüber 550 LP, die ihre Partie mit nur 3 Holz verlor und Lea Birkofer 554 LP, der am Ende nur 9 Holz fehlten zum Punkt. So sieht das Ergebnis natürlich deutlich aus, hätte aber auch etwas enger ausgehen können. Weiter geht’s.
*** Vierte Mannschaft mit Niederlage in Bad Nauheim 1541 zu 1467 LP ***
Unser Quartett hatte eine schwere Aufgabe auf nicht einfachen Bahnen. So spiegeln sich die Ergebnisse auch wieder, denn keiner kam über die Grenze von 400 LP. Bester Spieler wurde Marvin Conrad mit 391 LP. Jason Falk 375, Maurice Winkelmann 363 und Wilhelm Herren 338 LP waren mit von der Partie in der Jennifer Best von Bad Nauheim zur Matchwinnerin avancierte.